Hypnobirthing Kursleiterin Mura Frey-Balke aus Köln

Hypnobirthing kennenlernen

Du bist nicht ganz sicher, ob Hypnobirthing etwas für dich ist? Du hast Fragen zu dieser wunderbaren Methode der mentalen Geburtsvorbereitung? Du willst mich einfach mal kennenlernen?

Hypnobirthing Kursleiterin Mura Frey-Balke

Kostenlose Live-Fragestunde zu Hypnobirthing

In meiner regelmäßigen Kennenlernrunde kannst du Hypnobirthing kostenlos kennenlernen. Ich stelle mein Hypnobirthing Kurs-Konzept kurz vor und beantworte alle Fragen, die du möglicherweise dazu haben kannst.

Du erfährst alles, was du schon immer über die Geburtsvorbereitung mit Hypnobirthing wissen wolltest, aber bisher nicht die Gelegenheit hattest, danach zu fragen. Gleichzeitig lernst du mich und meine Arbeitsweise näher kennen.

Wähle einen für dich oder für euch passenden Termin aus und melde dich für die Live-Runde an. Kurz vor dem ausgewählten Termin erhältst du den Zugang zum Live-Webinar. Ich freue mich auf den Austausch mit dir und mit euch.

Teilnahme Hypnobirthing Kennenlernrunde*
Bitte addieren Sie 6 und 7.

Das könnte dich auch interessieren

KONTAKT

Wenn du heraus finden möchtest, ob du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, rufe mich einfach an. Ich nehme mir gerne Zeit für ein erstes Gespräch - natürlich kostenlos und unverbindlich

Telefon: 0178 2024048
E-Mail: frey@naturpraxis-frey.de