Der Hypnomothering Onlinekurs - Entspannung für Mütter jederzeit und überall

Hypnomothering ist ein Kurs für Schwangere, Mütter von Neugeborenen oder kleinen Kindern bis ca. zum Vorschulalter. Dieser freudvolle und effektive Kurs in Selbsthypnose, voller Ressourcen und Achtsamkeit für Mütter, wurde entwickelt, um das Leben von jungen Müttern einfacher, schöner und freudvoller zu machen.

Entspannt und kraftvoll Mama sein - voller Freude und Selbstvertrauen

Im Hypnomothering Onlinekurs lernst du, wie du als Mutter für nachhaltige Erholung sorgen kannst und das meiste aus wenig Schlaf herausholst. Du erfährst, wie du kurze Pausen effektiv für dich und Dein Wohlbefinden nutzen kannst. Der Kurs unterstützt dich dabei, dich mit deinen Kraftquellen zu verbinden und du lernst, wie du achtsam mit dir und deinen Bedürfnissen umgehst, während eine Vielzahl von Anforderungen auf dich einprasseln. Hypnomothering hilft dir, dich leicht und einfach mit dir selbst, deinem Kind bzw. deinen Kindern und deinen natürlichen Mutterinstinkten zu verbinden und mit diesen verbunden zu bleiben. Du lernst effektive Techniken, die dich an den Tagen voller Herausforderungen und Anforderungen von außen unterstützen.

Das schöne an diesem Entspannungskurs für Mütter ist, dass du die wertvollen Achtsamkeit-, Visualisierung- und Selbsthypnosetechniken in deiner eigen Zeit erlernen kannst, wenn dien Baby schläft, über mehrere Tage verteilt, einfach so, wie es für dich und deinen neue Familie am allerbesten passt. Du erhältst kurze Audios, die du im Alltag auch wirklich anwenden kannst.

Das lernst du im Hypnomothering Kurs:

  • Sehr schnelle Entspannung: Selbstentspannung per Hypnose für mehr Erholung, Achtsamkeit und Balance im Leben
  • Verbindung zu emotionalen Ressourcen: Schnelle Selbsthypnose- und Atemtechniken stärken dich, wenn es mal schwierig wird
  • Wie du dich leichter von negativen Gefühlen distanzieren kannst
  • Wie du dich leichter und einfacher von den Bewertungen und Erwartungen anderer abgrenzen kannst
  • Zeitausdehnung-Techniken: Maximale Entspannung in kürzesten Zeit heraus zu holen
  • Verbindung zum Baby: Hypnose hilft dabei, sich mit dem Kind und den eigenen Instinkten zu verbinden

Oft wollen wir nur das Beste für unser Kind und vergessen darüber uns selbst. Nimm dir Zeit, auch für dich zu sorgen. Wenn du dich entspannst, entspannt sich dein Baby.

Der Onlinekurs mit Audioprogramm zum Herunterladen

Der Hypnomothering Kurs umfasst ein dreieinhalbstündiges Online Training in Form von Videos mit vielen geführten Hypnosesitzungen und angeleiteten Übungen, die du später auch für dich alleine anwenden kannst. Am Ende des Kurses erhältst du das Hypnomothering-Audioprogramm zur unbegrenzten Verwendung im Alltag. Du erhältst acht Audios, die dir zum Beispiel helfen, dich in 15 Minuten so erholt zu fühlen, als hättest du zwei Stunden geschlafen.

Die Audios unterstützen dich darin, in wenigen Minuten aus negativen Gefühlen auszusteigen, wenn du mal einen schlechten Tag oder eine schwierige Phase durchlebst. Weitere Audios dienen dazu, dich mit deinen Ressourcen zu verbinden und deine Akkus aufzuladen, andere helfen dir dabei, nachts besser einzuschlafen oder dich zu entspannen. Die meisten Audios sind nur wenige Minuten lang, so dass du sie tatsächlich sehr gut in deinen Alltag als Mama integrieren kannst. Und die Atem- und Visualisierungsübungen kannst du sehr gut anwenden, wenn du mit deinem Kind zusammen oder unterwegs bist.

Entspannung für Mutter und Kind

Ziel des Trainings ist es, deine innere Ressourcen zu stärken, dich dabei zu unterstützen in Ruhe und Ausgeglichenheit Mutter zu sein und deinem eigenen Instinkt zu vertrauen. Egal, was außen herum geschieht, egal wie wenig Schlaf du bekommst, ganz egal welche Vorstellung vom Muttersein du mitbringst. Dies ist wirklich ein ganz besonderer Kurs über die Freuden und Herausforderungen des Mama Seins.

Meine Empfehlung:

Wenn du erneut schwanger bist empfehle ich dir, den Kurs bereits in der Schwangerschaft zu besuchen, denn Zeit wird so kostbar, wenn das Baby erst einmal geboren ist. Und wenn du bereits ein Baby, ein kleines Kind oder mehreren kleinen Kindern hast, lege ich dir sehr ans Herz, dir die Zeit für diesen Kurs zu nehmen, auch wenn ich weiß, wie wenig Zeit du gerade hast. Es ist so eine gute Investition, denn danach kannst du leicht und einfach mit ganz kurzen Übungen und den Audios  für mehr Freude und Entspannung in deinem Leben sorgen.

KONTAKT

Wenn du heraus finden möchtest, ob du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, rufe mich einfach an. Ich nehme mir gerne Zeit für ein erstes Gespräch - natürlich kostenlos und unverbindlich

Telefon: 0178 2024048
E-Mail: frey@naturpraxis-frey.de