Naturpraxis Frey & Hypnobirthing Köln
Mura Frey-Balke
Heilpraktikerin
Zülpicher Str. 318
50937 Köln

Tel: 0178 - 20 24 04 8
frey(at)naturpraxis-frey.de

Hypnomothering Kurs

Köln (Naturpraxis Frey, Zülpicher Str. 318)

Liebe Mütter, ihr seid so wichtig!

Dadurch, dass du dein Kind oder deine Kinder Tag für Tag liebevoll im Leben begleitest, schaffst du die Grundlage für eine bessere Welt und eine langfristig tragfähige und gesunde Gemeinschaft von Menschen auf diesem Planeten. Dafür DANKE ich dir.

Ich freue mich darauf, mit dir und anderen Müttern gemeinsam einen Vormittag voller Selbstfürsorge und Entspannung zum Krafttanken und Akkus Aufladen zu verbringen.

Alles Liebe
Mura

Darum geht es im Hypnomothering Kurs

Hypnomothering ist eine Methode voller Ressourcen wie z. B. Achtsamkeits-, Atem- und Selbstentspannungsübungen für Mütter. Der Kurs beinhaltet viele geführte Hypnose-Sitzungen, angeleiteten Übungen zur Atmung und Selbstentspannung, sowie Informationen und Austausch rund um das Muttersein, die du mit einem umfangreichen Audioprogramm und zusammenfassendem Handout mit nach Hause nimmst und so später regelmäßig auch für dich alleine anwenden kannst.

Wann findet der Kurs statt?

Hypnomothering findet an einem einzelnen Termin am Freitag, 28. Juni 2024 von 10:00 bis 13:30 Uhr statt. Gegen 11:45 Uhr ist eine Stillpause möglich.

Wo findet der Kurs statt?

Der Kurs findet in den Räumen der Naturpraxis Frey, Zülpicher Str. 318 in Köln-Sülz statt. >> Google Maps

 

Was kostet der Kurs?

Der Kurspreis beträgt 90,00 Euro, inkl. Handout und den Audiodateien, die du mit in deine Alltag nehmen kannst.

Zurück

Für diesen Termin jetzt anmelden:

Bitte addieren Sie 7 und 8.
KONTAKT

Wenn du heraus finden möchtest, ob du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, rufe mich einfach an. Ich nehme mir gerne Zeit für ein erstes Gespräch - natürlich kostenlos und unverbindlich

Telefon: 0178 2024048
E-Mail: frey@naturpraxis-frey.de