Naturpraxis Frey & Hypnobirthing Köln

Mura Frey-Balke
Heilpraktikerin

Zülpicher Str. 318
50937 Köln

Tel: 0178 - 20 24 04 8
frey@naturpraxis-frey.de

Wie schön, dass du bei den Live-Sessions dabei sein möchtest!

Suche dir einen Termin für deine Live-Session aus und melde dich dazu an.

Bitte beachte das die einzelnen Live-Sessions jeweils ein Thema behandeln (z. B. Atmung oder Ängste) und melde dich für die Session an, die im Verlauf deines Online-Kurses gerade sinnvoll ist. Du kannst dich auch für mehrere Live-Sessions anmelden.

Bitte melde dich außerdem spätestens am Vortag für die Livesession an, damit wir deine Anmeldung bearbeiten können und du den Zugangslink rechtzeitig erhältst.

Wenn du Fragen zu den Atemtechniken hast, komme in eine Live-Session zum Thema Atmung. Die Session zum Thema Atmung kannst du besuchen, wenn du mindestens Einheit 2 deines Onlinekurese abgeschlossen hast.

Wenn du an persönlichen Themen arbeiten möchtest oder spezifische Ängste, Sorgen oder Befürchtungen in Bezug auf die Schwangerschaft, die Geburt der das Elternsein loslassen möchtest, komme in eine Live-Session zum Thema Ängste. Die Session zum Thema Ängste besuchst du am besten kurz nachdem du dir Einheit 4 angesehen hast.

Anmeldung Hypnobirthing Live-Session*
Bitte addieren Sie 9 und 8.

* Pflichtfeld

KONTAKT

Wenn du heraus finden möchtest, ob du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, rufe mich einfach an. Ich nehme mir gerne Zeit für ein erstes Gespräch - natürlich kostenlos und unverbindlich

Telefon: 0178 2024048
E-Mail: frey@naturpraxis-frey.de