Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Dein Körper verändert sich und du erlebst wahrscheinlich völlig neue Gefühle und Empfindungen.

In dieser besonderen Zeit kann eine Bindungsmeditation eine wertvolle Unterstützung sein, um mit den Gefühlen und Herausforderungen der Schwangerschaft umzugehen und eine tiefere Verbindung zu deinem Baby aufzubauen.

Schwangere Frau mit Babybauch entspannt sich

Entdecke die Kraft der Bindungsmeditation

Je nachdem, wo du in deiner Schwangerschaft stehst, ist das kleine Wunder in deinem Bauch mehr oder weniger präsent. Unabhängig davon unterstützt dich meine Bindungsmeditation darin, eine tiefe Verbindung zu deinem Baby aufzubauen und dich mit deinem Baby gemeinsam zu entspannen.

Genieße das Gefühl der Verbundenheit und und erlebe, wie schön es ist, ganz bei dir und mit deinem Baby zu sein, egal, was um dich herum passiert. Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und ich schicke dir diese liebevoll gestaltete Meditation direkt zu, so dass du sie sofort für dich nutzen kannst.

Willkommen sein
Schwangere bei einer Entspannungsübung aus dem Hypnobirthing

Hypnobirthing - für eine entspannte, freudvolle und selbstbestimmte Geburt

Die Geburt ist ein natürlicher Prozess. Seit es Menschen gibt, können Frauen diesen Prozess in einer Art natürlicher Trance erleben, in der die Geburt für Mutter und Kind leichter und angenehmer ist. Geburtsvorbereitende Hypnose und Hypnobirthing hilft Frauen dabei, wieder Zugang zu diesem alten Wissen zu erlangen und sich intuitiv von ihrem Körper und ihrem Baby leiten zu lassen.

Hypnobirthing unterstützt dich darin, in Verbindung mit dir, deinem Körper und deinem Baby eine entspannte, selbstbestimmte und angstfreie Geburt zu erleben. Im Hypnobirthing lernst du, wie du dich selbst in einen tiefen Entspannungszustand versetzen kannst, sodass die Geburt dadurch schneller, leichter und angenehmer verlaufen kann.

 

Deine Hypnobirthing-Kursleiterin

Ich bin seit 2009 Heilpraktikerin und seit 2012 zertifizierte Hypnobirthing-Kursleiterin. Mit inzwischen mehr als zehn Jahren Erfahrung mit Hypnobirthing habe ich mein eigenes Programm zur mentalen Geburtsvorbereitung entwickelt, das ich in Präsenz- und Onlinekursen vermittele. Mit meinem Programm habe ich bereits hunderte Frauen durch die Schwangerschaft begleitet und zu einer selbstbestimmten Geburt geführt.

Meine Therapieschwerpunkte liegen in der Frauen- und Familiengesundheit (Kinderwunsch, Schwangerschaft, Mutterschaft, Wechseljahre, hormonelle Beschwerden) mit Methoden der Hypnotherapie, Homöopathie, Phytotherapie und Orthomolekularmedizin, sowie der therapeutischen Frauenmassage.

Die Vorteile der Geburtsvorbereitung mit Hypnobirthing

  1. Du hast weniger Angst
    Hypnobirthing hilft dir, Ängste und Stress im Zusammenhang mit der Geburt zu verringern.
  2. Deine Schmerzen werden gelindert
    Durch spezielle Atemübungen und Entspannung kannst du Schmerzen während der Geburt leichter bewältigen.
  3. Du hast mehr Selbstvertrauen
    Du lernst, deinem Körper zu vertrauen, was dein Selbstbewusstsein stärkt und dir Kontrolle gibt.
  4. Du erlebst die Geburt positiv
    Du wirst mental auf eine positive Geburtserfahrung vorbereitet, unabhängig vom Geburtsverlauf.
  5. Du baust eine tiefe Bindung zu deinem Kind auf
    Hypnobirthing fördert eine starke emotionale Verbindung zu deinem Kind.
Einatmen und Ausatmen

Ruhe und Entspannung

Zum Abschluss möchte ich dich noch einmal einladen, den Weg des Hypnobirthing mutig mit mir zu gehen. Hinterlasse deine E-Mail-Adresse und erhalte eine besondere Bindungsmeditation.

Diese Meditation stärkt die tiefe Verbindung zu deinem Baby, hilft dir, bewusst und sanft zu gebären und unterstützt dich liebevoll im Alltag. Sie verwandelt Stress und Unruhe in Harmonie und Gleichgewicht – eine Gabe, die dich und dein Baby während der Schwangerschaft, bei der Geburt und in der Zeit danach begleiten wird.

sich verbunden fühlen
KONTAKT

Wenn du heraus finden möchtest, ob du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, rufe mich einfach an. Ich nehme mir gerne Zeit für ein erstes Gespräch - natürlich kostenlos und unverbindlich

Telefon: 0178 2024048
E-Mail: frey@naturpraxis-frey.de