Naturpraxis Frey & Hypnobirthing Köln

Mura Frey-Balke
Heilpraktikerin

Zülpicher Str. 318
50937 Köln

Tel: 0178 - 20 24 04 8
frey@naturpraxis-frey.de

Hypnobirthing Kurs

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wie schön, dass ihr euch für Hypnobirthing entschieden habt. Es ist eine wunderbare Methode, um euch auf eine entspannte, selbstbestimmte & freudvolle Geburt vorzubereiten.

Ich freue mich sehr, dich und deine wachsende Familie in dieser besonderen Zeit zu begleiten und auf dem Weg zu einer entspannten, selbstbestimmten und freudvollen Geburt zu begleiten. Bis dahin wünsche ich dir jetzt erst einmal eine entspannte Schwangerschaft.

Liebe Grüße,
Mura

Darum geht es im Hypnobirthing Kurs

Es handelt sich um einen Paarkurs zur Geburtsvorbereitung und zum Erlernen von Selbstentspannungstechniken und Techniken der Hypnotherapie, die während der Geburt angewendet werden können. Der Kurs beinhaltet ein fein abgestimmtes Programm aus theoretischer und praktischer Vorbereitung für Körper, Geist und Seele auf die Geburt, Ausbildung in der Selbsthypnose und viele geführten Hypnose-Sitzungen, sowie Hypnose-Audios für das Üben zu Hause und während der Geburt.

Der werdende Vater bekommt wertvolle Hinweise und Techniken, wie er Mutter und Kind auf diesem Weg unterstützen und begleiten kann. Und die Zeit des gemeinsamen Übens vertieft die Bindung der Familienmitglieder. Die feste Struktur über fünf Wochen ermöglicht euch, die gelernten Inhalte zu Hause optimal zu vertiefen und anzuwenden.

Wann findet der Kurs statt?

Hypnobirthing findet an fünf aufeinander folgenden wöchentlichen Terminen, Donnerstag abends von 18.30 bis ca. 21/21.30 Uhr statt. Kursbeginn ist der 3. August 2023.

Wo findet der Kurs statt?

Der Kurs findet in den Räumen der Naturpraxis Frey, Zülpicher Str. 318 in Köln-Sülz statt. >> Google Maps

Wenn du nicht in Präsenz dabei sein kannst, kannst du online via Zoom am Kurs teilnehmen.

Was kostet der Kurs?

Der Kurspreis für den Gruppenkurs beträgt  98,00 Euro pro Abend für das Paar (live und online), inkl. aller  Arbeitsmaterialien und den Audiodateien zum Kurs, sowie meiner persönlichen Begleitung bis zur Geburt. Insgesamt kostet der Kurs 490,00 Euro für ein Paar.

Zurück

Für diesen Termin jetzt online anmelden:

Teilnahme Präsenz oder online*

Wichtiger Hinweis: Wenn du  dich in Präsenz angemeldet hast, kannst du an einzelnen Terminen auch online teilnehmen, z. B. wenn du krank bist, liegen musst oder unterwegs bist. Wenn du dich für den online Livekurs anmeldest, kannst du ausschließlich online teilnehmen.

Bitte addieren Sie 7 und 6.

 

*Die Hypnobirthing-Kurse sind für Schwangere und ihren Geburtsbegleiter konzipiert. Das ist meist der Vater des Kindes, aber auch eine zweite Mutter, deine eigene Mutter, deine Schwester, Freundin etc. können Geburtsbegleiterinnen sein. Es sollte eine Person sein, in deren Nähe du dich wohl und sicher fühlst und dich gut entspannen kannst. Eine Teilnahme am Hypnobirthing Kurs ohne Begleitung ist in Einzelfällen auch möglich. Kontaktiere mich, wenn du besprechen möchtest, ob es für dich gut passt, ohne Begleitung am Hypnobirthing Kurs teilzunehmen.

KONTAKT

Wenn du heraus finden möchtest, ob du dich bei mir gut aufgehoben fühlst, rufe mich einfach an. Ich nehme mir gerne Zeit für ein erstes Gespräch - natürlich kostenlos und unverbindlich

Telefon: 0178 2024048
E-Mail: frey@naturpraxis-frey.de